Elternbeirat

Der Elternbeirat ist ein Gremium, das von den Eltern für zwei Schuljahre gewählt wird. Seine Aufgabe ist es, die Erziehungs- und Bildungsarbeit der Schule aktiv mitzugestalten.

Dazu gehört:

• Engagement bei der Organisation und Durchführung von Schulfesten
  • Mitspracherecht bzgl. wichtiger Anschaffungen für die Schule
  • Bindeglied zwischen Eltern, Kindern, Lehrern und Schulleitung und dadurch maßgebliche Mitbeteiligung am Gelingen der Schulzeit aller Kinder und Jugendlicher

Elternbeirat 2022/23

Martina Kinshofer, Melanie Sonnleitner, Barbara Eck, Susanne Humer, Doris Schmuck, Elena Nedelcheva, Roswitha Rittinger, Stefanie Scherer, Claudia Schneider, Svetlana Schwaighofer