Unser gemeinsamer Weihnachtsbasar mit der Realschule war ein voller Erfolg!

Eine kleine Berühmtheit - unser Schulkiosk!

Schaut selbst bei der Stiftung Bildung ...!

Die Stiftung Bildung hat uns besucht, um zu schauen, was wir mit der youstartN-Förderung gemacht haben.

Der Besuch war begeistert!

Speiseplan

Den aktuellen Speiseplan finden Sie unter www.bestellung-toelz.de.

Bestellen Sie am besten mit Ihrem Kind zusammen das Essen für die jeweils nächste Woche. Wenn Ihr Kind krank ist, können Sie das Essen bis 7.30 Uhr des gleichen Tages abbestellen.

Bei Fragen wenden Sie sich an das Sekretariat oder a.landscheid[at]foerderzentrum-bad-toelz.de

Elternbriefe

Den aktuellen Elternbrief finden Sie auf der schul.cloud

Schulhymne

Kennt ihr den Film zu unserer Schulhymne schon?

Hier könnt ihr sie hören und mitsingen!

Pausenhof

Unser Pausenhof hat einen Preis gewonnen.
Weil er so schön geworden ist, gibt es auf der Homepage www.schule-in-bayern.de jetzt sogar einen Film darüber.